Habe ich dich unterwegs fotografiert? Siehe unter Nachlese und dem Land.

Did I take your picture on the way? See under gleanings and the country.

Windmühlenspiel

Das Windmühlenspiel

Nebenberuflich habe ich PR-Arbeit für eine Oldenburger Windenergie-Firma gemacht. Als ein Messeauftritt für einen Offshore-Windpark anstand, entwickelte ich die Idee, den in Form eines Mühlespiels darzustellen, bei dem die Mühlen im Wasser standen. Der Metallkünstler Michael Olsen (www.olsen-kunstbauten.de) und Produktdesigner Stefan Krüger, der sonst auf Animation spezialisiert ist (https://www.kruegeranimation.de/), setzten das Projekt um. Ein echtes Gemeinschaftswerk, auf das wir alle sehr stolz waren!

Kommentare zu // Comments on - "Das Windmühlenspiel":

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.